Skip to main content

Ein Highlight der Sylt Art Fair 2020 war die „Be a Mover Art Night“ mit Künstler Leon Löwentraut. Unterstützt von der „Be a Mover“-Initiative von Daimler und Galerist Dirk Geuer, setzte sich der Düsseldorfer Künstler für vielversprechende Talente aus dem Kunstbereich ein. 2020 bekamen die zwei freischaffenden Nachwuchskünstler Menja Stevenson und Kennt Lekko die Möglichkeit, ihre Werke im Rahmen der „Sylt Art Fair“ neben Weltstars wie Gerhard Richter, Hermann Nitsch, Julian Schnabel, Günther Uecker, Heinz Mack & Co. zu präsentieren. Mit dabei waren u.a. prominente Gäste wie Matthias Dolderer, Air-Race Weltmeister, Olympiasiegerin Britta Heidemann und Blogger David Roth von „Dandy Diary“.

Moderiert wurde der Talk von Machern und Geförderten durch Kunstexperte Wolfram Kons.